Bewertungen 

Hier finden Sie einen kleinen Einblick meiner Bewertungen.


 

Bewertung von Uwe P., Hochzeit in 33659 Bielefeld

Besten Dank ; sehr pünktlich, nett, gute Musik und Titelauswahl , Stimmung war hervorragend können wir nur weiter empfehlen. Alle wünsche erfüllt

Bewertung von Christina H., Hochzeit in 34292 Ahnatal 
Freundlicher und zuverlässiger DJ mit Erfahrung. Wir hatten eine super Feier :) 
Bewertung von Hildegard W., Hochzeit Paderborn 
War die beste Party seid langer Zeit. Der DJ hatte einen großen Anteil daran. Super Musik. Brauchte mich um nichts kümmern. Konnte den Abend (50ster Geburtstag mit ca. 65 Gästen) einfach genießen. Gäste waren auch sehr angetan. 
Bewertung von Ingo K., goldene Hochzeit in 32791 Lage 
Pünktlich, für alle musikalischen Wünsche offen. Er schaffte ein sehr gute Stimmung durch überwiegend deutsche Schlager und Stimmungshits. Panky schaffte es, die gesamte Gästeschar auf die Tanzfläche zu bekommen. Er verbreitete gute Stimmung, wie es bei einer Golgenen Hochzeit sein sollte. Es war unsere erste und letzte eigene Goldene Hochzeit, sonst würden wir diesen DJ gern wieder buchen.
Bewertung von Wolfgang U., Hochzeit in 32049 Herford 
DJ Panky hat an unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt. Er hat uns im Vorfeld gut beraten. Die Anmoderation war super, und er hat lustige Spielchen untergebracht. Die Musik entsprach dem, was wir uns gewünscht haben (kleine Ausnahme: weniger Charts/Club Musik als gewünscht), und er ist sehr auf die Tanzlaune unsere Gäste eingegangen. Ingesamt top. 

Bewertung von Uwe M., Geburtstag in 33104 Paderborn

Geht auf Musikwünsche sehr gut ein. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen 

Bewertung von Sandra H., Geburtstag (50 Jahre) in 32051 Herford

über DJ Panky 

Alles Super gelaufen und die Stimmung war einfach Genial.

 

Bewertung von Thomas L., Hochzeit in 32791 Lage

Über DJ Panky 

Er hat uns ein unvergesslichen Abend beschert! Empfehle ich jedem weiter! Danke!

 

Bewertung von Silke H., Geburtstag (18 Jahre)  in 32584 Löhne

Über DJ Panky 

Top Musik, super Stimmung, einfach Weltklasse!

 

Bewertung von Jeannine A., Hochzeit  in 31737 Rinteln

Über DJ Panky

DJ Daniel hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier traumhaft war. Auch wir waren anfangs ein wenig skeptisch, einen DJ über das Internet zu buchen, aber es hat sich mehr als gelohnt und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Unsere Gäste waren vollen Lobes und total begeistert ;-) Wir können Daniel nur jedem empfehlen, der sich eine perfekte Feier wünscht. Vielen Dank lieber Daniel, du warst Spitze. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!!!

 

Bewertung von Dirk E., Hochzeit  in 33330 Gütersloh

Über DJ Panky 

Die Gäste waren begeistert. Sehr vielseitige Musikauswahl,auf Wünsche wurde immer eingegangen. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

 

Bewertung von Mario S., Hochzeit  in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Über DJ Panky 

Wirklich ein top dj sehr nett und viel gute Musik hat spass gemacht

 

Bewertung von Johannes H., Hochzeit  in 32758 Detmold

Über DJ Panky 
Super gelaufen. Absolut empfehlenswert. Ein Weltklasse Jung! :-)

 

Bewertung von Kristin G., Hochzeit  in 33602 Bielefeld

Über DJ Panky 

Es war ein toller und gelungener Abend! Die Musikauswahl hat zu jedem Zeitpunkt gestimmt! Der DJ hat zu jedem Zeitpunkt das Gemüt der Gäste ein- und aufgefangen, sodass es nie langweilig war. Wir würden jederzeit wieder buchen! Vielen Dank nochmal, Kristin und Yvonne

 

Bewertung von Sindy G., Polterabend  in 33739 Bielefeld

Über DJ Panky 

DJ Panky hat auf unserem Polterabend den 120 Gästen richtig gut eingeheizt. Die Technik hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht und die Musik war über die gesamten 10 Stunden super abwechslungsreich! Es ist alles einwandfrei im Vorfeld abgelaufen. Sehr sympathisch, weiter so!

 

Bewertung von Mario v., Hochzeit  in 49492 Westerkappeln

Über DJ Panky 

Wir sind sehr erfreut darüber das DJ Panky die Stimmung über den ganzen Abend verteilt stets aufrecht erhalten konnte. Falls mal doch keiner tanzte hat er es super geschafft unsere Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Auf Musikwünsche ist er immer eingegangen. Super freundlich und sympathisch. Wir haben eine unvergessliche Hochzeitsfeier erleben dürfen an der DJ Panky mit seiner Musik beigetragen hat.

 

Bewertung von Jessica C., Hochzeit in 33332 Gütersloh

Über DJ Panky 

Total passende Musikauswahl und perfekte musikalische Abendgestaltung.Ein super DJ.Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.

 

Bewertung von Gaby-Sina O., Hochzeit in 32139 spenge

Über DJ Panky 

Hat seine Sache echt super gemacht. Ist auf alle Wünsche eingegangen, hat selbst durch eigene Ideen dazu beigetragen, dass die Feier gut gelungen ist.

 

Bewertung von Ralf M., Geburtstag (50 Jahre) in 49191 Belm

Über DJ Panky 

Erstklassiges Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl für jeden Geschmack. Musikwünsche wurden passend und zeitnah berücksichtigt. Sehr sympathischer Dj. Gerne wieder.

 

Bewertung von Dirk H., silberne Hochzeit in 32760

Über DJ Panky 

Danke nochmals DJ Panky Es war alles zu unserer vollsten Zufiedenheit Sehr weiter zu Empfehlen !

 

Bewertung von Wolfgang C., silberne Hochzeit  in 33415 Verl

Über DJ Panky 
Dankeschön für den tollen Abend. Meine Frau und ich, können DJ Panky wirklich allen weiterempfehlen. Ein sehr netter DJ der uns allen einen wunderschönen Abend bereitet hat. Bei unserer nächsten Feier wird er auf jeden Fall die erste Wahl sein.......

 

Bewertung von Dirk H., Geburtstag (50 Jahre)  in 32694 Dörentrup

Über DJ Panky 

DJ Panky war wie vom Namen der Webseite versprochen. Ein sehr gelungener Abend bis ca. 3:30 Uhr. Musikauswahl, Animation und Stimmung waren sehr gelungen und sehr gut auf die Gäste (16 Jahre bis ca. 66 Jahre) abgestimmt. Auf diesem Weg noch einmal ein herzlichen Dank von meinen Gästen, meiner "Chefin" und mir für den schönen und gelungenen Abend. Preis-Leistung TOP.

 

Bewertung von Annika H., Geburtstag (30 Jahre) in 34519 Diemelsee

Über DJ Panky 
Dj Panky war wirklich weltklasse! Sehr zuverlässig, pünktlich und freundlich, mit professionellem Equipment. Er hat unsere Fete durch seine spontanen und lustigen Ideen sehr individuell gestaltet, ist auf jeden Musikwunsch eingegangen und hat für jeden die passende Musik gespielt. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Ich kann und möchte diesen DJ nur empfehlen!

 

Bewertung von Thomas W., Geburtstag (50 Jahre)in 32469 Petershagen

Über DJ Panky 

Der DJ War freundlich und hatte ein gutes Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit.Hohe und Gute Akzeptanz von den Gästen der Party. Würde ihn jederzeit wieder buchen.

 

Bewertung von Falko F., Hochzeit am 17.10.2015 Brakel

Über DJ Panky 

Sehr netter und zuvorkommender DJ! Leider gab es ein kleines technisches Problem, was uns aber gar nicht aufgefallen wäre, wenn er uns nicht davon berichtet hätte! Rundum war es ein sehr gelungener abend und ich würde ihn direkt wieder buchen ;)!

 

Bewertung von Ulla H., Geburtstag (50 Jahre) in 33415 Verl

Über DJ Panky 

Tolle Party zu meinem 50. Geburtstag Dank DJ Panky. Super Stimmung den ganzen Abend über. Würde ich jederzeit wieder buchen. Gruß Ulla H.

 

Bewertung von Jörg N., Hochzeit in 26802 Moormerland

Über DJ Panky 

Die Party mit dem Dj wahr einfach Super. Wenn jemand nach einem Dj fragt werd ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

 

Bewertung von Jürgen M., Sonstiges (Kleiner Schützenball)  in 49479 ibbenbüren-Uffeln

Über DJ Panky 

Dj Panky hat unsere Veranstaltung optimal begleitet. Er ist optimal auf das Publikum eingegangen und ein gutes Gespür dafür bewiesen, was zu welchem Zeitpunkt gut ankommt. Wir waren sehr zufrieden und können uns gut vorstellen, ihn wieder für eine Veranstaltung von uns zu buchen. Von dieser Stelle aus nochmal herzlichen Dank an unseren DJ für die gelungene Begleitung.

 

 

Aktuelle Partytermine

Druckversion | Sitemap
© Discoservice Pankoke